. .

Lernplattform: eLearning und blended learning

elearning erleichtert das Lernen. Die Kursteilnehmer/Innen erhalten einen Zugang zur Lernplattform. Auf dieser befinden sich neben weiteren Unterlagen, Übungen und Lösungen, ein Forum, um Fragen zustellen. Weiters befindet sich Chat auf der Lernplattform, in dem sich die Teilnehmer/Innen unterhalten können. Diese Kombination aus Kurs und lernen über das Internet bezeichnet man als blended learning.

Diese Art von lernen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Liegen doch die Vorteile wie freie Zeiteinteilung oder selbstgesteuertes Lernen auf der Hand.

Damit der Kontakt zum Coach trotzdem erhalten bleibt, finden Teile des Kurses immer bei Ihnen zu Hause, in der Firma oder bei uns in Balzers oder in einem entsprechenden Schulungsraum statt. Dort werden dann auch Problem diskutiert oder Fragen geklärt.

 

» Zur Lernplattform«


Bei Fragen zur Lernplattform oder jedem anderen Anliegen können Sie uns per E-Mail kontaktieren.